Marco Soltau

Herr Soltau ist ausgebildeter Internist und Gastroenterologe und hat bis zum Sommer 2017 als Oberarzt und schließlich als ärztlicher Direktor für die Regiokliniken gearbeitet.
Seit dem 01.01.2018 wurde von ihm die Internistische Hausarztpraxis in der Bernadottestrasse 1 übernommen.
Der Praxisbetrieb wird wie bisher für ALLE Versicherten (gesetzlich wie privat) fortgeführt.
Für Sie als Patient ändert sich also ansonsten nichts.
Herr Chales-De Beaulieu wird ab Januar 2018 mit reduzierter Arbeitszeit weiter ärztlich für uns tätig sein. Vornehmlich betreut er dann jedoch unsere Patienten in den umliegenden Seniorenanlagen und wird nur im begrenzten Umfang hier in der Hausarztpraxis zur Verfügung stehen.
Somit werden auch nach Übernahme dieser Hausarztpraxis durch Herrn Soltau wie bisher alle Patienten, egal ob gesetzlich oder privatärztlich versichert, mit viel Freude weiterbehandelt.
Als Ergänzung des bisherigen hausärztlichen Angebots können ab jetzt Untersuchungen aus dem speziellen Bereich der Gastroenterologie bei ihm in Anspruch genommen werden. Hier ist aufgrund von gesetzlichen Vorgaben und seiner primären Tätigkeit als Hausarzt für Sie, für Untersuchungen & Therapien aus dem Bereich der Gastroenterologie nur eine Abrechnung mit privaten Krankenkassen oder als Selbstzahler möglich.
Der hausärztliche Bereich bleibt davon in jedem Fall unberührt und steht wie bisher weiterhin ALLEN Patienten ganz regulär zur Verfügung.